2. Lions Family Day 2019

Rückblick 1. Lions Club Frohnleiten

Ein Familienfest im Sinne der guten Sache

 

Näher bei den Menschen zu sein, war der Anspruch der Frohnleitner Löwen mit dem Family Day, der heuer erstmals im Sport- und Freizeitpark über die Bühne gegangen ist. Es war ein großartiges Fest für die ganze Familie. Gemeinsam mit dem Turnverein Frohnleiten gab’s am Nachmittag Wettkämpfe und Geschicklichkeitsspiele für die Mamas, Papas und Kinder, während die Kleinsten beim Storchennest gut aufgehoben waren. Am Abend ging das Fest in Partystimmung über. Den Auftakt dabei machte die Band „Das Getränk“, bevor Tschebberwooky zur Reggae-Night aufspielte.

 

Lions Club Frohnleiten Präsident Franz Tieber resümierte: „Für uns war dies ein erfolgreicher Auftakt einer neuen Art von Veranstaltung, die auf alle Generationen abzielt. Genauso, wie wir Lions auch jenen Menschen aus unserer Region helfen, die unverschuldet in Not geraten sind, möchten wir auch alle in unsere Aktivitäten mit einbinden. Diese Veranstaltung hat gezeigt, dass ein großes Miteinander, auch mit mehreren Vereinen zusammen, zum Ziel führt und nebenbei alle Mitwirkenden bei der Durchführung Riesenspaß haben können.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen Helfern und Unterstützern. Wir konnten mit dieser Veranstaltung abermals eine beträchtliche Geldsumme sammeln und erwirtschaften. Damit sind wir wieder in der Lage, bedürftige Menschen aus unserer Region gemäß unserem Motto rasch und unbürokratisch zu helfen. Für uns Grund genug, dieses Format weiter zu verfolgen und zu verfeinern“. So freuen sich die Frohnleitner Lions schon auf das kommende Jahr.