Werner Schleich 1958 - 2018


Der Lions Club Frohnleiten trauert um sein Vereinsmitglied Werner Schleich. In tiefer Betroffenheit mussten wir die Nachricht seines Ablebens aufnehmen. Werner wurde am 14. Feb. 1958 geboren und war seit dem 19. Jänner 2016 aktives Mitglied im Lions Club Frohnleiten.

 

Werner war mit der Lions-Philosophie eng verbunden und hat unseren Leitspruch „Wir helfen! Persönlich, rasch und unbürokratisch“  stets beim Wort genommen. Werner hat eine Vielzahl unserer Aktivitäten mit positiver Energie und Lebensfreude unterstützt. Besonders bei unseren alljährlichen  Weihnachtsmärkten hat er durch sein Engagement vielen hilfsbedürftigen Menschen in der Region Frohnleiten geholfen.

 

Der Lions Club Frohnleiten verliert mit Werner ein ehrenhaftes Clubmitglied und einen wertvollen unersetzlichen Freund. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden Dich immer in unseren Gedanken bewahren.