Josef Heissenberger 1955-2014

Der Lions Club Frohnleiten trauert um seinen Gründungspräsidenten Ing. Josef Heissenberger. In tiefer Betroffenheit mussten wir die Nachricht seines Ablebens durch einen tragischen Unglücksfall aufnehmen.

 

Als innovativer und erfolgreicher Frohnleitner Unternehmer sah Josef Heissenberger auch den großen regionalen und internationalen Hilfsbedarf von Menschen, die in Not geraten sind und initiierte dadurch die Gründung des Lions Club Frohnleiten im Jahr 2010. Die Charterfeier an seinem Geburtstag am 6. Mai 2011 war ein großartiger Erfolg und für alle Clubmitglieder ein großer Ansporn für viele weitere gemeinsame Aktivitäten zum Wohle von hilfsbedürftigen Menschen in unserer Region.

 

 

Durch sein persönliches Engagement und seine Großzügigkeit wurde Josef der Lions-Philosophie
„Wir helfen! Persönlich, rasch und unbürokratisch“ mehr als gerecht.

 

Der Lions Club Frohnleiten verliert mit Josef ein ehrenhaftes Clubmitglied und einen wertvollen unersetzlichen Freund. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.