Großartiger und erfolgreicher Charity Kammermusikabend auf Burg Rabenstein 2013

© Rene Vidalli | www.vidalli.at
© Rene Vidalli | www.vidalli.at

Nach dem großen Erfolg von 2012 mit Markus Schirmer, standen heuer drei junge – aber schon sehr erfolgreiche und international ausgezeichnete - Künstlerinnen im Mittelpunkt der Charity Veranstaltung auf Burg Rabenstein. Die jungen Nachwuchstalente - Fateme Beytollahi, Kathrin Ully und Nadja Stiegler - begeisterten mit einer großartigen Darbietung die geladenen Gäste aus der ganzen Steiermark. Kulinarisch wurden die Gäste von Karl Papst verwöhnt und gaben sich nach dem Galadinner auch dementsprechend spendierfreudig. Mit dem ansehnlichen Reinerlös dieser Veranstaltung werden in erster Linie Projekte des Vereines Leib & Söl unterstützt.

Der Lions Club Frohnleiten bedankt sich bei allen treuen Sponsoren, Inserenten und Spendern.

 

LIONS helfen! Persönlich, rasch und unbürokratisch.


Pressemitteilung

Anreise