Christkindlmarkt 2012

Familie Herler mit dem Clubpräsident Mag. Heinrich Damm
Familie Herler mit dem Clubpräsident Mag. Heinrich Damm

Ein überraschendes Weihnachtsgeschenk konnte am 21.12.2012 der Lionsclub Frohnleiten Familie Herler aus Frohnleiten überbringen!

 

Am Frohnleitner Christkindlmarkt wurden heuer gespendete Christbäume zu Gunsten von behinderten Mitmenschen und ihren besonderen Pflegebedürfnissen verkauft.

Der Höhepunkt bildete wieder einmal die am Samstag stattgefundene Christbaumversteigerung! Unter der Federführung von Lexe Peter und Hauptinitiator des Frohnleitner Weihnachtsmarktes, Markus Aufschlager, konnten einige Bäume recht stolze Preise erzielen! Trotz widriger Wetterverhältnisse wurden fast alle Bäume für den guten Zweck an den Mann bzw Frau gebracht.

 

Der Reinerlös dieser Aktion wurde kurz vor Weihnachten der Frohnleitner Familie Herler zur Unterstützung von aufwendigen Therapien für ihre Tochter Bianca übergeben.

 

Getreu dem Motto vom Lionsclub „persönlich, rasch und unbürokratisch“ konnte sich die Familie über ein schönes und hilfreiches Weihnachtsgeschenk freuen!